Immer schön Senf dazugeben...

Es gibt Leute die richten sich auf irgendwelchen Internetseiten Accounts ein, nur um dumme Kommentare zu schreiben.

Es gibt ja die Meinungsfreiheit, muss ich mir deswegen jede Meinung anhören? Nööö, danke! 

Der eine kommentiert mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörtern,

der Nächste prahlt mit Unwissenheit.

Auf Facebook wird unter das Bild eines Stars oder bei einem Zeitungsartikel zigmal das Gleiche kommentiert. Mich langweilt sowas.

Das so eine Kommentarfunktion nicht immer sinnvoll ist, merkte ich bei meinem Blog selbst.

Aber auch auf Plattformen wie Facebook ist das nicht immer schön,

beendet ein beliebter Fussballer seine grandiose Karriere, wird er von einigen als "Looser" abgestempelt.

Ein anderer Fussballer möchte sich beruflich weiter entwickeln. Er wird als "Verräter" betitelt.

Sicher da gibt es noch die guten Kommentare, irgendwann nervt es aber auch 467x zu lesen: "Der ist so geil" "Ich liebe ihn"  

 

6.8.14 17:04

Letzte Einträge: Eine Welt von Egoisten?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen